Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Freitag, 5. Mai 2017, 14:14

Forenbeitrag von: »Armicron«

Nighthold: Star Augur Etraeus Mythic

erster !!! gz uns, schöner screeni btw Wenn einer auf der Straße "Achtung Auge!!" ruft, werd ich mich garantiert umdrehen Und für Außenstehende: FörstKill mit 2 Secondary Tanks, da beide Maintanks durch Abwesenheit glänzten -> Thats ToA !! Gute Arbeit @Groni & Frico.

Donnerstag, 6. April 2017, 15:22

Nighthold: Spellblade Aluriel Mythic

Schöner screeni Ich werde mal net verdeckt und bin zu sehen Gz uns warn guter Abend ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freitag, 21. Oktober 2016, 09:50

Emerald Nightmare: Ursoc Mythic

Gz uns und ich vermisse kreative Texte zu den killscreens - wenn wer was beitragen möchte, gerne Newstext-Vorschläge in den Thread Posten Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Samstag, 19. September 2015, 09:02

HFC: Gorefiend Mythic

Hey sintaya alles fit ? Lass dich doch ma widda hören Sent from my iPhone 6

Montag, 7. September 2015, 12:09

HFC: Kilrogg Deadeye Mythic

Der Gesichtsausdruck und die Haltung von dem Bär sind so passend, genial Rivah BESTE !

Dienstag, 11. August 2015, 14:09

HFC: Kormrok Mythic

Also ich muss sagen, selbst wenn man den Killscreen vorher bis auf Daringoo ausgeschnitten hätte, wäre er noch besser als der hier

Mittwoch, 22. Juli 2015, 06:32

HFC: Hellfire Assault Mythic

Nur der erste Tropfen auf den heißen Stein, weiter geht's... Sent from my iPhone 6

Dienstag, 5. Mai 2015, 08:03

BrF: Operator Thogar Mythic

Am Anfang dacht ich so: Doch es wurd immer besser, langsam ists nen Ohrwum - Choo Choo

Freitag, 17. April 2015, 11:40

BrF: Flamebender Ka'graz Mythic

GZ uns. BTW:

Freitag, 17. April 2015, 11:31

BrF: Hans and Franz Mythic

gz euch :=) in Anlehnung an den Subtitel: I`ll be back!

Dienstag, 24. März 2015, 11:32

BrF: Oregorger Mythic

Hehe bester kill Screen seit wod :-) Sent from my iPhone 6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 07:41

HM: Tectus Mythic

Zitat Zitat und semi offtopic: wo haste denn das logo her? und wie kommste auf 10/2002? *auf den banner oben verweis* Das kommt von den Streaming Logos und steht fast bei jeden dabei. Wer hat die überhaupt gemacht? Needen mal nen Gildenintro damit. Zitat Ey... wo sind den eure Shadowpriests im Raid? So könnt ihr doch ned raiden.... Hacke fällt atm als Shadow aus. Und ein sehr guter shadowpriest namens hes.... Äh nabbu hat uns nimma lieb gehabt :-) Sent from my iPhone 6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:29

HM: Brackenspore Mythic

Man erkennt kaum die Leute - nächstes Mal ranzoomen Sent from my iPhone 6

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 05:23

Frohes Weihnachts Fest

Ebenfalls :-) Sent from my iPhone 5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:14

SoO: Garrosh Hellscream Hc

Zitat Zitat Good job, glückwunsch. Zitat muss erst cptn wieder kommen das es klappt Kein anderes Gesicht hauen die Mobs lieber. Bester Kommentar hier :-) BTW. Donnerstag inkl. Klaxxi wär ma guter Anfang vorerst - danach dann Donnerstag clearen und Montag frei / twinkraid ^.^ Sent from my iPhone 5

Freitag, 31. Januar 2014, 09:19

SoO: Klaxxi HC

So viele Mitschnitte :-) fehlt nur noch ne Ranged POV ! Go winslow Sent from my iPhone 5

Freitag, 10. Januar 2014, 09:41

SoO: Blackfuse HC

der Text unter den Killscreens wird immer schlechter ^.^ Ich dachte nie, dass ich das mal sage, aber unser guter alter Cptn war da viel kreativer ah btw. tolle Gesamtleistung in dem Try. Die vorhergehenden mal ausgeblendet

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:39

Frohes Weihnachts Fest

Frohes fest und viiiiiiel leckeres essen :-) Post ma nacher Pic von meim Schmaus ! Sent from my iPhone 5

Mittwoch, 6. November 2013, 14:49

dlink dwa 125

hier wird was beschrieben http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/….00%28de%29.pdf Seite 7, 8, 9 is interessant. p.s. vodafone suckz

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:42

SoO: Dunkelschamanen HC

Zitat von »Sintaya« sauber! dieses mal sogar 2 Hunter mit 2 Pets ;-) Den Progress-Gott glücklich gestimmt, durch Opfergaben.